MENU

Ausbildungsabschluß mit Ehrenurkunde gewürdigt

Meinerzhagen, 04.10.2022

Marlon Schledz erhält Ehrenurkunde für seine Leistungen im Rahmen seiner Abschlußprüfung zur Fachkraft für Lagerlogistik.

Nachdem Marlon Schledz in diesem Sommer vor der Südwestfälischen Industrie- und Handelskammer Hagen seine Abschlußprüfung mit dem Prädikat "gut" bestanden hat, wurde er nun vom Landesverband Spedition + Logistik, Münster für seine hervorragenden Leistungen ausgezeichnet. Wir freuen uns,  dass auch einer unserer ehemaligen Auszubildenden im Berufsbild "Fachkraft für Lagerlogistik" zu den Besten des Jahrgangs gehört. Der DSLV als Spitzenorganisation des deutschen Speditions- und Logistikgewerbes spricht ihm hierzu seine besondere Anerkennung aus und wünscht ihm viel Erfolg für das weiter Berufsleben.

Dieser Anerkennung schließen wir uns gerne an und gratulieren Marlon Schledz ganz herzlich zur Auszeichnung!

Im Bild oben (v.l.): Dirk Zappe (Betriebsleiter und Ausbilder), Marlon Schledz