Meinerzhagen/Gummersbach, 15.09.23

Erfolgreiche Verlängerung – HEUEL für kommende Spielzeit Teampartner des VfL Gummersbach

Gemeinsame Erfolgsgeschichte geht weiter

Pünktlich zum Start der neuen Spielzeit haben wir unser Engagement beim VfL Gummersbach für die Saison 2023/24 verlängert. Als Team- und Hospitality-Partner stehen wir dem Handballbundesligisten und den Sieben von Guðjón Valur Sigurðsson zur Seite. 

Mit den Wurzeln in Südwestfalen schlägt unser Herz für die Region und das hiesige Engagement der Menschen. Daher die Teampartnerschaft uns ein persönliches Anliegen.
 

Wir freuen uns auf die Spieltage, die vor uns liegen. Die Stimmung in der SCHWALBE arena ist einzigartig, die Fans geben alles. Nach der ersten Saison zurück im Oberhaus und einer starken Platzierung auf dem zehnten Rang heißt es für das Team um Cheftrainer Sigurðsson: weiter angreifen und die Ziele der letzten Spielzeit bestätigen. Die zweite Saison ist immer eine besondere Herausforderung, aber wir sind überzeugt, dass das Team alles geben wird.

Wir drücken dem VfL Gummersbach die Daumen gegen den TVB Stuttgart und sind gespannt auf eine aufregende Saison in der #heimatdeshandballs!

Sport in der Region fördern

Der VfL Gummersbach repräsentiert für uns nicht nur sportlichen Erfolg, sondern auch die Werte, die uns als inhabergeführtes Logistikunternehmen am wichtigsten sind: Teamgeist, Einsatz und Leidenschaft zeichnen sowohl HEUEL LOGISTICS als auch die Profisportler aus. Eine erfolgreiche Zusammenarbeit kann nur auf gemeinsamen Grundwerten basieren – und wir sind stolz darauf, sagen zu können, dass wir diese uneingeschränkt teilen. Gemeinsam möchten wir nicht nur den Handball fördern, sondern auch die Gemeinschaft in unserer Region stärken.