Meinerzhagen, 05.10.22

Marlon Schledz erhält Ehrenurkunde für seine Leistungen im Rahmen seiner Abschlussprüfung zur Fachkraft für Lagerlogistik.

Nachdem Marlon Schledz in diesem Sommer vor der Südwestfälischen Industrie- und Handelskammer Hagen seine Abschlussprüfung mit dem Prädikat "gut" bestanden hat, wurde er nun vom Landesverband Spedition + Logistik, Münster für seine hervorragenden Leistungen ausgezeichnet. Wir freuen uns, dass auch einer unserer ehemaligen Auszubildenden im Berufsbild "Fachkraft für Lagerlogistik" zu den Besten des Jahrgangs gehört. Der DSLV als Spitzenorganisation des deutschen Speditions- und Logistikgewerbes spricht ihm hierzu seine besondere Anerkennung aus und wünscht ihm viel Erfolg für das weiter Berufsleben.

Dieser Anerkennung schließen wir uns gerne an und gratulieren Marlon Schledz ganz herzlich zur Auszeichnung!

Im Bild rechts (v.l.): Dirk Zappe (Betriebsleiter und Ausbilder), Marlon Schledz

Dirk Zappe (Betriebsleiter und Ausbilder), Marlon Schledz