MENU

Kochen und Essen mit Kollegen

29.08.2016

Ein voller Erfolg war das Kochevent bei Rische´s in Drolshagen.

Sehr schön war es, seine Kollegen auch mal in einem völlig anderen Umfeld als bei der Arbeit zu erleben. Alle hatten sichtlich viel Spaß und am Ende auch einen gefüllten Magen. Selbst zubereitet (mit etwas Hilfe von Silke Rische und Lisa Lütticke) kochten wir ein sommerliches Buffet. Das Ergebnis  konnte sich wirklich sehen lassen.

Kochen und Essen mit Kollegen

Bei der anschließenden Verköstigung war keinerlei Hilfe durch die beiden Damen notwendig. Ob die mediterrane Gemüse-Quiche, Frikadellen auf Süßkartoffel-Salsa oder Hähnchenspieße in Mango Smoothie - es war für jeden etwas dabei. Während der Zubereitung wurde natürlich bereits etwas genascht. Man muss ja schließlich wissen, ob es auch schmeckt.

Natürlich landete auch das eine oder andere Glas Bier oder Wein in den Mägen der Köche. Dies hat offensichtlich zu Inspirationen beigetragen, die zu kleinen Abwandlungen des Menüs führten. So fand sich auf dem Tabouthé-Türmchen statt einer Garnele auch mal eine Frikadelle wieder…