MENU

Heuel Logistics nimmt mit der Laufgruppe an den Cityläufen in Lüdenscheid und Siegen teil

Insgesamt 22 Mitarbeiter haben an den Cityläufen im Juni 2015 in Lüdenscheid und Siegen teilgenommen. Mit jeweils über 4000 und 9000 Läufern waren beides Großveranstaltungen. Mit einem tollen Rahmenprogramm und guter Stimmung haben beide Läufe viel Spaß gemacht und und die Gemeinschaft und nicht zuletzt die Gesundheit gefördert.

Seit dem 11.03.2015 treffen sich regelmäßig die Laufinteressierten der Heuel Logistics, die nach Feierabend um die  heimische „Genkel“ herum trainierten.

In Lüdenscheid starteten am 19.06.2015 von insgesamt 5300 Läufern 14 Läufer in den Farben der Heuel Logistics. An der Strecke war trotz schlechtem Wetter eine Superstimmung. Mit der Unterstützung der Zuschauer kamen alle Läufer in ordentlicher Zeit im Ziel an. Die Eindrücke und Unterstützung an der Strecke war beeindruckend.

Am 24.06.2015 fand dann der mit ca. 9000 Läufern fast doppelt so große Firmenlauf in Siegen statt. Hier waren wir ebenfalls mit 8 Läufern vertreten. Das Wetter spielte mit und so konnte jeder Einzelne sogar noch einmal seine Zeit aus dem Lüdenscheid Lauf verbessern.

Alle waren sich einig, weiter zu üben und im nächsten Jahr, mit hoffentlich noch mehr Teilnehmern, an den Firmenläufen teilzunehmen.

Hier einige Impressionen: