MENU

Ehrenurkunde für Berufsabschlussprüfung

17.10.2013

Simone Rüsche erhält eine Ehrenurkunde sowie einen Gutschein, als Anerkennung für das hervorragende Ergebnis ihrer Berufsabschlussprüfung.

Christoph Heuel überreicht der ehemaligen Auszubildenden Simone Rüsche eine Ehrenurkunde sowie einen Gutschein, als Anerkennung für das hervorragende Ergebnis ihrer Berufsabschlussprüfung.

Frau Rüsche hatte vor der Industrie- und Handelskammer Siegen im Juli 2013 ihre Abschlussprüfung zur Kauffrau für Spedition- und Logistikdienstleistungen mit dem Prädikat "gut" bestanden. 

Der DSLV als Spitzenorganisation des deutschen Speditions- und Logistikgewerbes und die Josef Heuel GmbH sprechen hierzu ihre besondere Anerkennung aus und wünschen Frau Rüsche noch viel Erfolg für das weitere Berufsleben.

Nach ihrem erfolgreichen Abschluss der Ausbildung wurde Frau Rüsche als Disponentin in die Disposition Süddeutschland übernommen.