MENU

Jubiläumsfeier bei HEUEL: Danke für langjähriges Engagement

04.04.2018

Alle zwei Jahre laden die Geschäftsführer Christoph und Stefan Heuel Jubilare der Betriebzugehörigkeit zu einer traditionellen Jubiläumsveranstaltung ein.

Aus den Jahren 2016 und 2017 hatte die Josef Heuel GmbH wieder zahlreiche Mitarbeiter als Jubilare zu würdigen.

Und es gab noch eine Besonderheit: Der langjährige Mitarbeiter Siegfried Hupertz "Siggi" ging mit fast 80(!) Jahren in den wohlverdienten Ruhestand.

Am Freitag, den 23.02.2018 wurden die Mitarbeiter zusammen mit "Siggi" zum Jubilaressen im Restaurant "In der alten Quelle" in Drolshagen eingeladen, gemeinsam ein paar schöne Stunden mit gutem Essen und Trinken zu verleben. Die Geschäftsführer dankten in einer feierlichen Ansprache ihren Mitarbeitern für ihr jahrelanges Engagement, welches sie Heuel immer treu entgegengebracht haben. Jeder einzelne Mitarbeiter hat zum Erfolg des Familienunternehmens beigetragen. Darauf sind die Geschäftsführer sehr stolz.